Schmetterlingsflügel
44.9

Huhu^^
 
Jaa  schon wieder 5oo Gramm weniger..
Und das heisst: 1. Ziel erreicht.. ich mach mir morgen das Ohrpiercing, hab den Termin schon.. :D
 Und morgen sind wahrscheinlich wieder 5oo Gramm weniger..
Ciao Fett, Ciao Übergewicht.. <3
Hallo Ana, Hallo Leben :D
 
Tjaa.. was gibts sonst noch so zu erzählen.. öhm nigs nur das ich grad super Laune hab.. :DDDD
 
alsoo bb <3 
31.7.08 16:24


45.4

Moinsen^^
 
Jaaa wieder 5oo Gramm weniger <3
Also diese 2 Kilos machen wirklich viel Unterschied bei mir aus..
Ich hab jetzt nicht mehr so nen riesigen Bauch xD
Und meine Beine sind auch n bissl dünner geworden.. <3
 
Ahja.. gestern Nachmittag wollt ich mich mit nem Kumpel treffen..
Ich wollte also mitm Tram in die Stadt fahren, da setzt sich so ein alter Psychopath neben mich hin -.-'
Die ersten 2 Minuten war er total still. Und plötzlich fängt der an rumzuschreien und spuckt die ganze Zeit auf mich -.-
Die Kinder die vorne gesessen haben waren total geschockt..
Zum Glück ist der aber bald ausgestiegen.. dann haben sich alle zu mir umgedreht und einige haben gelacht xD'
 
Naja egal.. <3
 
Morgen wieder da für euch^^ <3 
30.7.08 11:48


45.9

Moorgen ^-^
 
Jaaa.. 6oo Gramm weniger wie ichs mir gewünscht habe <3
Und weit und breit keine FA in Sicht <3
Wenn das so weitergeht hab ich bis zu meinem Geburtstag locker mein Wunschgewicht~
Ehjj Leute ich bin der glücklichste Mensch der Welt ^.^.
 
Ich hab nur ein bisschen Angst vor dem 1. August weil dann bei uns gefeiert wird.. und wir feiern mit den Nachbarn = draussen grillieren = ich muss wahrscheinlich was essen.
Vielleicht nehm ich ne Karotte mit und grillier sie xD
 
Ach, mir wird schon was einfallen *hoff ich doch*.
<3 
29.7.08 09:27


46.5

Tagchen.
 
Wieder 4oo Gramm weniger :D
Und morgen werdens wieder weniger sein~ muahaha.
Ich bin ab heute VEGANER!
 
Achjaa noch eine kleine Geschichte..
Letzte Nacht.. kurz nach Mitternacht. In meinem Zimmer riecht es plötzlich nach Fleisch. Ich höre Geräusche.
Und dann.. dieser Harndrang.. xD
Ich wollte also aufstehen und aufs Klo und da stand mein Vater in der Küche und machte sich 2 Steaks zurecht.. LOL
Ich dachte bloss.. zum Glück hab ich sowas nicht nötig.. <3 
28.7.08 17:38


46.9

Haii x3
 
Jaa, ich bin happy.
8oo Gramm weniger an 1 Tag und ich hab ein Date ^-^. Naja eig. isses kein richtiges Date weil ich eigentlich auch nichts von dem Typen will.. xD
Und ich weiss, dass meine Waage morgen weniger anzeigen wird, weil ich heute auch sogut wie nichts gegessen hab.
 Nur das doofe ist jetzt das mein Bruder heute nach Hause gekommen ist = mein Vater kocht am Mittag nd es gibt Abendessen..-.-
ABER!
Ich werd nichts essen.. nur am Morgen was.. <3
Achja.. bald kommen die ersten Thinspo-Pics online.. <3 
27.7.08 23:22


47.7

Salüü..
 
Die letzten Tage waren schrecklich..
 
Ich war für ein paar Tage bei meiner Oma und bei meinem Opa auf nem Campingplatz..

Erste reaktion von Oma, als sie mich gesehen:
"Meine Güte Mädchen, Du fällst ja gleich von der Stange! Das werd ich jetzt aber mal schön ändern!"

Und das tat sie auch..

Jeden Morgen mind. 2 Stück Brot mit Butter und Honig,
zum Mittag stopfte sie mir noch was rein und am Abend war das schlimmste.. *lieber nicht erzähl*

Aber jetzt bin ich wieder zu Hause und jetzt gehts an die Diät.. <3
26.7.08 21:12


45.3 ...

Tagcheen
 
Also erstmal vorneweg.. ja ich hab gestern gesündigt.. ich hab am Abend gegessen und zwar mehr als ich sollte..
 
Ich bin wirklich dankbar dafür, dass ich nicht mehr wiege als gestern, aber ich hatte heute morgen verdammt Angst auf die Waage zu stehen.
Ich war so erleichtert dass es nicht mehr geworden ist.

So eine Sünde ist nicht wieder gut zumachen..
Ich fühl mich echt total be s c  h i s s e n -.-
 
N aja egal.. Morgen hab ich mein "Tiefstgewicht" wieder und wenn es mich umbringen soll, ich WERD ES MORGEN HABEN -.-
sry bin grad sauer xD
 
alsoo bb x3 
16.7.08 11:28


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Gratis bloggen bei
myblog.de