Schmetterlingsflügel
46.5

Tagchen.
 
Wieder 4oo Gramm weniger :D
Und morgen werdens wieder weniger sein~ muahaha.
Ich bin ab heute VEGANER!
 
Achjaa noch eine kleine Geschichte..
Letzte Nacht.. kurz nach Mitternacht. In meinem Zimmer riecht es plötzlich nach Fleisch. Ich höre Geräusche.
Und dann.. dieser Harndrang.. xD
Ich wollte also aufstehen und aufs Klo und da stand mein Vater in der Küche und machte sich 2 Steaks zurecht.. LOL
Ich dachte bloss.. zum Glück hab ich sowas nicht nötig.. <3 
28.7.08 17:38
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lisa / Website (28.7.08 18:04)
Hey,
wie bist du denn darauf gekommen veganer zu werden? Überleg zur Zeit auch ob ich Vegetarier werden soll, weiß nur nicht ob ich das durchhalten würde.. Nur hab sowieso immer das Problem dass es bei uns fast täglich Fleisch gibt...
alles liebe ♥
lisa


Miiah / Website (28.7.08 18:07)
Hey
Naja als ich vegetarierin wurde hab ich auch schon total viel Gewicht verloren und meine Tante ist auch Veganerin und sie meinte, dass sie sich jetzt viel frischer und lebendiger fühlt.. nicht so "schwer"


Lisa / Website (28.7.08 18:08)
Hey,
naja gut aber ich ess Fleisch einfach total gern, zumindest Pute und Hühnchen.. und weils das bei uns so oft gibt brauch ichs gar nicht versuchen, weil ich sowieso nicht durchhalten würde...


Miiah / Website (28.7.08 18:10)
Ich hab meine Zweifel auch ob ich das mit Veganer sein durchhalte.. Ich liebe joghurt

Naja wenn du so gerne fleisch isst kannst du ja auf einige Arten verzichten, isst halt nur Hühnchen und Pute
Sonst halt auf Rind, Schwein und so verzichten..

wünsch dir viel glück

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de